Remis & Niederlage für Altach bei Testspieldoppel – Ex-LaLiga-Profi auf Probe dabei

Testspieldoppel ohne vollen Erfolg: Der SCR Altach erreichte bei den heutigen Vorbereitungsspielen ein Remis sowie eine Niederlage. Bei den beiden Partien im Rahmen des Trainingslagers im türkischen Belek nahmen die Vorarlberger auch einen Testspieler unter die Lupe.

Im ersten Match musste sich das Bundesliga-Schlusslicht gegen den serbischen Erstligisten FK Kolubara mit 1:2 geschlagen geben. Der erste Gegner war zuvor kurzfrisitg für den bereits abgereisten FK Rabotnicki eingesprungen. Den zwischenzeitlichen Ausgleich der Altacher erzielte Noah Bischof (75.).

Ohne Tore endete die zweite Partie gegen Makedonija GP. Gegen das südosteuropäische Team kam in den zweiten 45 Minuten der Testspieler Moctar Sidi El Hacen als defensiver Mittelfeldspieler zum Einsatz. Der 24-jährige Profi aus Mauretanien spielte in den letzten Jahren für spanische Teams.

Für Real Valladolid und UD Levante kam der 50-fache Teamspieler auch in der Primera Division zum Einsatz. El Hacen ist erst seit kurzem vereinslos, im Vorjahr musste er für längere Zeit aufgrund einer Kreuzbandverletzung aussetzen.

https://www.skysportaustria.at/altach-schnappt-sich-ex-hartberg-profi/

(Red.)

Beitragsbild: Imago.