OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Renner verlängert vorzeitig beim LASK

via Sky Sport Austria

Der LASK gibt am Dienstagvormittag die Vertragsverlängerung mit einem Leistungsträger bekannt. Rene Renner verlängert seinen Vertrag in Linz vorzeitig um zwei weitere Jahre.

Seitdem der Mittelfeldspieler 2019 zu den Schwarz-Weißen gekommen ist, war er in 81 Pflichtspielen im Einsatz. Außerdem erlebte er zwei Gruppenphasen in der UEFA Europa League, zwei lange Cup-Saisonen inklusive Final-Teilnahme sowie etliche packende Bundesligaspiele mit dem LASK.

Dass Renner seinen Vertrag nun vorzeitig bis 2024 verlängert, hängt auch mit der Entwicklung des Vereins zusammen: “Meine bisherige Zeit beim LASK war toll – der Verein hat sich zu einer österreichischen Top-Adresse entwickelt und hat nicht nur eine erfolgreiche Vergangenheit sondern auch eine spannende Zukunft vor sich. Daher war für mich die vorzeitige Verlängerung ein logischer Schritt.“

(Quelle/Foto: LASK)

so-22-11-tipico-buli