Richtungsweisendes Süd-Ost Derby in der ABL live auf Sky

via Sky Sport Austria
  • Fürstenfeld im Duell mit Meister Güssing gegen Abwärtstrend
  • Sky überträgt am Ostermontag live und exklusiv
  • Sendungsbeginn 18.45 Uhr, Aufwurf 19.00 Uhr

Wien, 26.03.2016. Als richtungsweisend darf das Südost-Derby in der 32. Runde der Admiral Basketball Bundesliga (ABL) angesehen werden. Für die Raiffeisen Fürstenfeld Panthers geht es darum, gegen Meister magnofit Güssing Knights den Abwärtstrend der vergangenen Wochen zu stoppen. Sky überträgt live und exklusiv.

Für die Panthers, zwischenzeitlich sogar Tabellenführer, hat es in den vergangenen Wochen wenig zu erben gegeben. Die Folge war der Rückfall auf Platz sechs. Die Teilnahme an den Play-Offs ist somit noch nicht in trockenen Tüchern. Die Knights andererseits wollen Platz eins nicht mehr aus der Hand geben. Beide Teams brauchen somit einen Sieg.

Aus der Stadthalle Fürstenfeld  melden sich am Montag ab 18.45 Uhr Moderator Johannes Brandl und Sky Experte Bernd Volcic. Kommentiert wird das Spiel mit Aufwurf um 19.00 Uhr von Erich A. Auer. Die Interviews am Spielfeldrand führt Constanze Weiss.

Vorschau Sky Live-Spiele:

Admiral Basketball Bundesliga exklusiv live ab 18:45 Uhr auf Sky Sport Austria HD & Sky Go
Montag, 28. März: Raiffeisen Fürstenfeld Panthers – magnofit Güssing Knights
Montag, 4. April: ece bulls Kapfenberg – Raiffeisen Fürstenfeld Panthers
Montag, 11. April: BC Hallmann Vienna – Redwell Gunners Oberwart

 

Bild: GEPA