Ried-Geschäftsführer Wöllinger über Grüll-Transfer: „Werden gute Lösung finden“

Der Geschäftsführer der SV Ried, Rainer Wöllinger, hat sich vor der Partie gegen die Admira (ab 16.00 Uhr live auf Sky Sport Austria 4 – streame das Spiel mit dem SkyX-Traumpass) u.a. über die Personalie Marco Grüll gesprochen. Grüll soll vor einem Wechsel zum SK Rapid Wien stehen.

„Es laufen Gespräche, mal schauen, wie sie ausgehen werden. Es gibt ein paar Faktoren, die noch (mit Rapid Wien) abzuklären sind. Aber ich habe da ein gutes Gefühl, dass wir eine gute Lösung finden werden.“

Auch ein Neuzugang soll bei den Innviertlern im Gespräch sein. Atdthe Nuhiu, der in der Bundesliga bereits für Ried und Rapid gespielt hat, soll bei den „Wikingern“ ein Thema sein: „Er ist ein interessanter Spieler für uns. Es hat einmal einen Kontakt gegeben“, sagte Wöllinger.

VIDEO: Ried-Coach Muslic spricht über Marco Grüll

https://www.skysportaustria.at/rieds-muslic-hofft-gegen-letzten-admira-auf-erste-zaehler/