WOLFSBERG,AUSTRIA,06.AUG.16 - SOCCER - tipico Bundesliga, WAC Wolfsberg vs SV Ried. Image shows Fabian Schubert (Ried) and Michael Sollbauer (WAC). Photo: GEPA pictures/ David Rodriguez Anchuelo

Rieds Fabian Schubert verletzt sich an seinem Geburtstag schwer

via Sky Sport Austria
Ried im Innkreis (APA) – Im Montagstraining des SV Ried hat sich Stürmer Fabian Schubert ausgerechnet an seinem 22. Geburtstag den Mittelfußknochen gebrochen. Er wird voraussichtlich am Dienstag im Krankenhaus Ried operiert.

Operiert werden muss auch der Trainer der Rieder Christian Benbennek, jedoch erst später. Entgegen der ursprünglichen Planungen ist er am Montag nicht am Kreuzband operiert worden, sondern für Gespräche mit einem Spieler in seine Heimat Deutschland gereist. Ried ist vor Ende des Transferfensters am Mittwoch noch auf der Suche nach einem Defensivspieler.

Die länger geplante Operation hatte Benbennek von der Sommerpause in die Länderspielpause verlegt, um in der Vorbereitung keinen Tag zu verpassen.

Artikelbild: GEPA