Roma bietet 166 treuen Fans kostenlose Final-Tickets an

Der italienische Fußball-Topclub AS Roma hat den 166 treuen Fans, die beim 1:6-Debakel in der Gruppenphase beim norwegischen Meister Bodö/Glimt vor Ort waren, kostenlose Tickets für das Conference-League-Finale angeboten.

Das teilte der Serie-A-Club am Freitag mit. Die Mannschaft von Star-Trainer Jose Mourinho trifft im Endspiel am 25. Mai in Tirana (Albanien) auf Feyenoord Rotterdam mit dem österreichischen Innenverteidiger Gernot Trauner.

https://www.skysportaustria.at/abraham-schiesst-die-roma-ins-conference-league-endspiel/

Der Verein habe beschlossen, „sich bei den 166 Dauerkarteninhabern, die beim Spiel am 21. Oktober im Gästesektor des Aspmyra-Stadions in Bodö anwesend waren, mit Freikarten zu bedanken“, schrieb Roma in einer Mitteilung. Bodö liegt nördlich des Polarkreises im Norden Norwegens.

AS Roma hofft nach einem Heim-1:0 (gesamt 2:1) am Donnerstagabend gegen Leicester City auf den ersten Europacup-Titel.

(APA)/Bild: Imago