GEPA-28021255166 - ST.GALLEN,SCHWEIZ,28.FEB.12 - FUSSBALL - Laenderspiel, Brasilien vs Bosnien Herzegowina, Freundschaftsspiel. Bild zeigt Ronaldinho (BRA). Foto: GEPA pictures/ Andreas Pranter

Ronaldinho kündigt Karriereende an

via Sky Sport Austria

Der zweifache Weltfußballer des Jahres (2004, 2005) Ronaldinho kündigte an, seine Fußballschuhe endgültig an den Nagel zu hängen. Der brasilianische Fußball-Künstler bekam bereits als kleines Kind zum ersten Mal die Aufmerksamkeit der Medien, damals gewann seine Jugend-Mannschaft ein Spiel mit 23:0 – Ronaldinho schoss alle 23 Tore.

 

https://twitter.com/messi10stats/status/774429729445318656

 

Der 36-Jährige verzauberte jahrelang Fußball-Fans auf der ganzen Welt mit seinen unglaublichen Tricks und Toren, jetzt hat er seinen Rückzug aus dem Profifußball mit Ende der Saison 2016/17 bekannt gegeben.

 

 

Wir werden ihn auf jeden Fall vermissen!

Beitragsbild: GEPA

starter-sport-beitrag