Rose zu Junuzovic-Transfer: “Er passt gut zu unserer Mannschaft”

via Sky Sport Austria

Zlatko Junuzovic kehrt nach sechseinhalb Jahren bei SV Werder Bremen in die österreichische Bundesliga zurück. Der Ex-ÖFB-Spieler unterschrieb bei Meister FC Red Bull Salzburg einen Vertrag bis Juni 2021.

Bullen-Trainer Marco Rose äußerte sich vor dem Meisterschaftsspiel gegen den SK Rapid Wien im Sky-Interview zur Verstärkung: “Als das Thema aufkam, waren wir alle sehr angetan weil wir wissen was Junuzovic für Fähigkeiten hat. Weil wir ihn natürlich kennen aus der Deutschen Bundesliga – außerdem wissen wir von seinen menschlichen Qualitäten und seinen Führungsqualitäten. Wir finden er passt ganz gut zu unserer Mannschaft, auch zu den jungen Spielern und deswegen freuen wir uns, dass er da ist.”

Video enthält Produktplatzierungen

Sky-Experte Andi Herzog sieht den Transfer von Junuzovic als ein mögliches Zeichen, dass der eine oder andere Mittelfeldspieler im Sommer die Salzburger verlassen wird.

Video enthält Produktplatzierungen
whatsapp-beitrag