Russ: „Habe nicht geglaubt, dass wir zurückkommen“

Der TSV Hartberg beweist vor der Winterpause Moral: Nach einem 0:2-Rückstand gegen den Wolfsberger AC kämpft sich das Team von Coach Kurt Russ noch zu einem späten Punktegewinn.

„Wir haben Glück gehabt, nach dem 2:0 habe ich nicht mehr geglaubt, dass wir zurückkommen. Ich muss der Mannschaft wirklich ein Riesenlob aussprechen, dass sie immer an sich geglaubt haben“, bedankte sich der TSV-Coach für den Kampfgeist seines Teams. Auch den Wert von Sommer-Neuzugang Donis Avdijaj, der sehenswert auf 1:2 stellte, schätzt Russ: „In jeder Mannschaft gibt es ein paar solche Spieler, die wichtig sind.“

https://www.skysportaustria.at/korherr-bestaetigt-swete-hat-verlaengert/

Nach der Winterpause soll mit vollen Akkus ein großes Ziel ins Visier genommen werden: „Wir wollen unbedingt Sechster werden, und um das geht es. Es ist noch alles drinnen.“

https://www.skysportaustria.at/nach-02-rueckstand-hartberg-ringt-wac-punkt-ab/

(Red.)