Sahin-Radlinger: „Streben nach mehr ist immer noch da“

Ried-Torhüter Samuel Sahin-Radlinger hat bei „Dein Verein“ unter anderem über seine Zukunft gesprochen. Der 29-Jährige, der noch bis Sommer 2023 im Innviertel unter Vertrag steht, wurde zuletzt mit einem Transfer zum FK Austria Wien in Verbindung gebracht.

„Ich habe zwar schon zehn Jahre im Ausland verbracht, aber das Streben nach mehr ist immer noch da. Aber ich habe auch gelernt, dass man im Fußball nichts planen kann. Daher fokussiere ich mich einfach auf die nächsten zwei Aufgaben, weil die extrem wichtig sind“, sagte Sahin-Radlinger und erklärt weiter: „Ich habe mich noch nie und werde mich auch in Zukunft nicht zu irgendwelchen Gerüchten äußern. Mein Vertrag läuft noch bis 2023 und wir haben mit der SV Ried noch zwei extrem wichtige Aufgaben vor der Brust, die für den Verein und die einzelnen Spieler sehr wichtig sind und deswegen möchte ich mich mit hundert Prozent auf diese Aufgaben konzentrieren.“