Salzburg gibt Verletzungsupdate zu Wöber & Co.

Der FC Salzburg verlor beim 1:1 in der UEFA Champions League gegen den AC Milan aufgrund von Verletzungen drei Stammspieler. Zwei Tage nach dem CL-Spiel gab der Serienmeister ein Verletzungsupdate. 

Maximilian Wöber konnte gegen Milan nicht auflaufen. Der Verteidiger verletzte sich bereits beim Aufwärmen. Beim ÖFB-Teamspieler wurde eine Muskelverletzung an den Adduktoren diagnostiziert. Oumar Solet musste kurz vor der Pause das Feld verletzungsbedingt verlassen. Der Innenverteidiger zog sich eine Oberschenkelverletzung zu.

Beide Spieler fallen damit für das kommende Match bei der SV Ried aus (am Samstag ab 16:00 Uhr live & exklusiv auf Sky Sport Austria 3 – streame das Spiel mit dem Sky X Traumpass). Wie es danach weitergeht, wird der jeweilige Heilungsverlauf zeigen.

Entwarnung gaben die Salzburger bei Fernando. Der brasilianischer Stürmer ist bereits an diesem Wochenende wieder einsatzbereit.

Bild: GEPA