Salzburg-Profi Berisha steht im FIFA-“Team of the Week”

via Sky Sport Austria

Die starke Leistung eines Profis der tipico Bundesliga ist auch in der Gaming-Welt honoriert worden: Salzburg-Offensivspieler Mergim Berisha steht im FIFA 21 “Team of The Week 22”.

Berisha überzeugte am vergangenen Wochenende beim 4:2-Sieg seines Vereins gegen den SK Rapid Wien. Der deutsche U21-Teamspieler steuerte dabei die Vorlagen zu allen vier Treffern der Salzburger bei. Seit Mittwoch ist er daher Teil des TOTW 22 und weist dabei ein Rating von 77 auf.

Neben einigen prominenten Namen scheint auch ein Duo aus der deutschen Bundesliga auf: Frankfurt-Profi Amin Younes, der mit Trainer Adi Hütter den FC Bayern besiegen konnte, und Glasner-Schützling Renato Steffen vom VfL Wolfsburg wurden ebenso nominiert. Auch Raphael Holzhausers Teamkollege Jan Van den Bergh von K.A. Beerschot ist Teil der auserwählten Mannschaft.

Das Videospiel FIFA zeichnet hierbei im Ultimate-Team-Modus wöchentlich die prägendsten der vergangenen Woche in der realen Fußballwelt aus. Alle Spieler, die im “Team of the Week” aufscheinen, erhalten merkbare Upgrades.

Das “Sky Sport Player Index”-Team der 18. Runde

(Red.)
Beitragsbild: GEPA.