Salzburg verkauft Talent nach Frankreich
Oumar Diakite verlässt den FC Red Bull Salzburg und wechselt in die französische Ligue 1 zu Stade Reims.
Der Stürmer von der Elfenbeinküste kam im Jänner 2022 aus seiner Heimat von ASEC Mimosas nach Salzburg und war seither Kooperationsspieler beim FC Liefering, wo er in 35 Spielen zwölf Tore und elf Assists beisteuern konnte. In der Youth League-Mannschaft der „Bullen“ traf Diakite bei vier Einsätzen zwei Mal.
(Red Bull Salzburg)
Bild: GEPA
