Salzburg-Verteidiger Ramalho: “Ich war noch nie Bayern-Fan”

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

André Ramalho Silva, der sympathische Brasilianer in den Reihen des FC Red Bull Salzburg, ist bereit für den großen CL-Kracher am Dienstagabend gegen den FC Bayern München (Anpfiff um 21:00 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Austria 1. Mit dem SkyX-Traumpass kannst du das Spiel und das gesamte Sport-Angebot von Sky ab 10 Euro pro Monat streamen)!

“Ich sehe alles positiv, es ist noch alles möglich”, gibt sich der 28-Jährige optimistisch. Ein Weiterkommen in der schwierigen Gruppe ist für ihn nicht unmöglich. Der Verteidiger wird gegen die Bayern hoch motiviert ins Spiel gehen. Letztes Jahr durfte er in der Champions League-Gruppenphase nur zwei von sechs Spiele bestreiten.

Der Sky X Traumpass: Streame den ganzen Sport von Sky & Live TV ab € 10,- / Monat

skyx-traumpass mi-21-10-champions-league-konferenz