GOLF - Audi Circuit FROHNLEITEN,AUSTRIA,25.JUN.20 - GOLF - Audi Circuit, GC Murhof. Image shows Matthias Schwab AUT. PUBLICATIONxINxGERxHUNxONLY GEPAxpictures/xChristianxWalgram

Schwab macht auf Teneriffa Boden gut

via Sky Sport Austria

Golfprofi Matthias Schwab hat beim Europa-Tour-Turnier auf Teneriffa am Samstag etwas an Boden gut gemacht. Der Steirer verbesserte sich dank einer 67er-Runde mit fünf Birdies und einem Bogey vom 48. auf den 35. Platz. Von den Top Ten war er vor dem Schlusstag fünf Schläge entfernt. Die Zwischenführung teilten sich acht Schläge vor dem Rohrmooser der Deutsche Nicolai von Dellingshausen und der Finne Kalle Samooja.

“Mein Spiel ist im allgemeinen gut, es fehlen hin und wieder Kleinigkeiten. Ich bin wesentlich besser unterwegs als letztes Jahr. Das stimmt mich für die kommenden Wochen und Monate positiv”, meinte der in der Vorwoche auf Gran Canaria achtplatzierte Schwab.

13-03-20-03-atp-dubai

(APA)

Artikelbild: Imago