Sensations-Rückkehr zu Real? Das ist am CR7-Gerücht dran

Cristiano Ronaldo hat sich offenbar angeboten, bei Real Madrid als Ersatz für den verletzten Karim Benzema einzuspringen. Kommt es zur Traum-Rückkehr? Sky kennt den aktuellen Stand.

Cristiano Ronaldo zurück zu Real Madrid? Für alle Fußball-Romantiker wäre das wohl das Comeback des Jahres. Laut der spanischen Sport hat sich Ronaldo bei den Königlichen angeboten, die Lücke, die nach der Verletzung von Karim Benzema entstanden ist, zu schließen.

Ronaldo wäre nach Sky Infos sogar dazu bereit, für die restliche Saison zu Real zurückzukehren und einen kurzfristigen Vertrag bis zum Saisonende zu unterzeichnen. Gespräche zwischen den Verantwortlichen von Real und Ronaldos Berater Jorge Mendes sollen bereits stattgefunden haben.

Sky Info: Wechsel zu Real unwahrscheinlich

Und dennoch: Ein Wechsel von Ronaldo zurück nach Madrid ist nach Sky Informationen unwahrscheinlich. Real-Trainer Carlo Ancelotti plant weiter mit Benzema und dem Brasilianer Rodrygo.

Ronaldo spielte bereits von 2009 bis 2018 bei Real Madrid. Mit den Königlichen gewann er unter anderem viermal die Champions League.

(skysport.de) / Bild: Imago