06.11.2017 BelgradeSerbia Aleksandar Prijovic Serbian national team, Nationalteam player men s football-archive. Prijovic is arrested in Belgrade hotel on 03.04.2020 /3rd April 2020 from side of Serbian police because of no respecting coronavirus police hour after 17 hours at local time. Prijovic is arrested together with Serbian turbo-folk singer Radisa Trajkovic-Djani. : PUBLICATIONxNOTxINxSER

Serbischer Profifußballer wegen Ausgeh-Verstoß verhaftet

via Sky Sport Austria

Der serbische Fußball-Nationalspieler Aleksandar Prijovic ist wegen des Verstoßes gegen das Ausgehverbot während der Corona-Krise in Belgrad verhaftet worden. Mit 19 anderen Menschen habe er sich entgegen der Bestimmungen in einem Hotel getroffen, heißt es in einem Polizeibericht vom Samstag. Der 29-jährige Spieler stammt aus St. Gallen, spielt aber inzwischen für das Heimatland seiner Vorfahren.

Prijovic ist der zweite serbische Fußballprofi nach Luka Jovic, der in Belgrad gegen die geltenden Regeln wegen der Coronavirus-Pandemie verstoßen hat. Jovic war vor knapp zwei Wochen nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Tanjug trotz zweiwöchiger Quarantäne nach der Ankunft aus Madrid außerhalb seiner Wohnung erwischt worden. Serbische Boulevardblätter wie “Blic” hatten dem Real-Spieler vorgeworfen, in der Hauptstadt gefeiert zu haben. Jovic hatte hingegen von einem Gang zur Apotheke gesprochen.

(APA/dpa)

sky-kombi-neu

Artikelbild: Imago