Shaquille O´Neal auf guter Mission

via Sky Sport News HD

Vor knapp zwei Wochen hat ein Polizist aus Florida für Furore gesorgt. Bobby White vom Gainesville Police Department sollte einer Beschwerde wegen Lärmbelästigung nachgehen. Doch anstatt die Basketball spielenden Kinder zur Ruhe zu ermahnen, spielte er einfach selber mit. Das Video dieser tollen Aktion wurde im Internet viral. Der Polizist versprach den Kids mit “seinem” Team zurückzukommen und die jungen Basketballfans herauszufordern.

Dabei hatte wohl White selbst nicht gedacht, dass ihm hierbei ein Ex-NBA-Superstar zur “Hilfe” eilen würde. Aber auch Shaquille O´Neal hatte das Video gesehen und kam gemeinsam mit einigen Polizisten des Gainesville Police Department bei den Kindern vorbei. Nach dem Spielchen gab “Shaq” den Kindern gute Ratschläge und machte ihnen Mut und Hoffnung.