Silberberger scherzhaft: “…da geht meine gute Laune gleich den Bach runter”

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

Bei der WSG Tirol läuft’s! Trainer Thomas Silberberger begab sich nach dem 4:1-Erfolg gegen den WAC (Spielbericht + VIDEO-Highlights) zum Sky-Interview:

  • …über das Spiel: “In der ersten Halbzeit waren wir bärenstark. In der zweiten Halbzeit nach den vier Wechseln hat uns der WAC schon eingeschnürt. Nach der roten Karte hat man schon gemerkt, dass der WAC auf dem Zahnfleisch gegangen ist die letzten 15 Minuten.”
  • …über das bevorstehende Spiel bei Rapid Wien: “Mit einem couragierten Gesamtauftritt über 90 Minuten ist sicher auch in Hütteldorf etwas möglich. Wir müssen so spielen wie heute, aber über 90 Minuten.”

Der Sky Sport Player Index setzt neue Maßstäbe in der Bewertung von Fußballern