Video enthält Produktplatzierungen

SKN-Leistungsträger vor Wechsel zu Top-Klub

via Sky Sport Austria

Philip Jalalpoor gilt bei SKN St. Pölten Basketball als unersetzlicher Leistungsträger. In Zukunft muss der Fünfte der Admiral Basketball Bundesliga wohl auf Ihn verzichten.

Jalalpoor kam zu Saisonbeginn zum SKN und erzielte dort in 14 Spielen im Schnitt 19 Punkte. Außerdem gelangen ihm rund sieben Rebounds und sechs Assists pro Spiel. Dies weckte Begehrlichkeiten am 26-Jährigen aus dem Ausland.

04-01-skybsl-swans-bulls

Laut Sky-Reporter Johannes Brandl soll ein deutscher Klub aus der easy Credit Basketball Bundesliga an Jalalpoor interessiert sein. Die Gerüchte am Interesse konnte auch SKN Obmann Alfred Muschik bestätigen. Um welchen Verein es sich beim Interessenten handelt, wollte er aber nicht verraten. Trainer Andres Worenz betonte die tragende Rolle des Aufbauspielers im System seiner Mannschaft. Ihn zu verlieren wäre “fatal”.

Auf einen Möglichen Wechsel angesporchen, reagierte Jalalpoor gelassen: “Ich habe mir bisher keine Gedanken gemacht“.

Bild: Gepa