Video enthält Produktplatzierungen

SKN-Stürmer Hugi: Auf den Spuren von Vorbild Weissman

via Sky Sport Austria

Sommer-Neuzugang Dor Hugi spielt mit dem SKN St. Pölten eine bislang überzeugende Saison. Vor dem Duell gegen den Wolfsberger AC spricht der Offensivspieler über traditionelle Werte, seine Erfahrungen beim Militär und seinen Freund Shon Weissman.

So hat der Torschützenkönig der Vorsaison Hugi zu einem Wechsel nach Österreich geraten: “Wir haben uns ausgetauscht. Er hat dann sofort gesagt ‘klar, mach das. Die Bundesliga ist stark und von dort kommst du weiter'”, erklärt Hugi, der gemeinsam mit dem ehemaligen WAC-Profi bei Maccabi Haifa kickte.

Für diese Saison hat sich der mehrfache Junioren-Teamspieler, der bislang zweimal traf und eine Vorlage beisteuerte, einiges vorgenommen: “Mein Ziel ist es mit der Mannschaft in die Meistergruppe zu kommen. Persönlich wünsche ich mir, dass mein Torkonto zweistellig wird.”

Für den WAC muss gegen St. Pölten ein Sieg her

sa-03-10-skybuliat