Video enthält Produktplatzierungen

SKN-Trainer Schmidt: “Petrovic braucht einen Denkzettel”

via Sky Sport Austria

Im Heimspiel gegen den TSV Hartberg in der 6. Runde der tipico Bundesliga kam es beim SKN St. Pölten zu einer kuriosen Szene: Beim Stand von 2:0 für die Steirer reagierte SKN-Trainer Alexander Schmidt auf den frühen Rückstand mit der Auswechslung von Abwehrchef Daniel Petrovic. Als der 26-Jährige in der 22. Minute das Spielfeld verlassen musste, lieferte sich Petrovic ein lautstarkes Wortgefecht mit seinem Coach. 

Die Szene im VIDEO:

Schopp beruhigt SKN-Abwehrchef bei Auswechslung

Nach dem Spiel wiegelte der Deutsche noch ab – so ein Verhalten kann aus der Emotion heraus schon einmal passieren. Nun bekam Petrovic aber von seinem Trainer doch noch einen “Denkzettel” verpasst. Petrovic wurde nach seinem “Ausraster” nicht in den Kader für das Spiel in Altach einberufen und in die 2. Mannschaft versetzt. Im Sky-Interview vor der Partie äußerte sich der St.Pölten-Coach zur “Causa Petrovic”.

17-09-di-salzburg-genk