Sky-Experte Martin Scherb: “Rapid muss endlich Konstanz zeigen”

via Sky Sport Austria

Sky-Experte Martin Scherb mit einem Ausblick auf das Fußball-Wochenende in Österreich:

 

Ein spannendes Fußball-Wochenende steht wieder am Programm. Am Freitag Abend geht’s in der Sky Go Ersten Liga wieder zur Sache. Der LASK spielt in Kapfenberg um sehr wichtige Punkte. Leicht wird es aber nicht, denn die Steirer sind für mich das Überraschungsteam in diesem Frühjahr. So viele Abgänge von Leistungsträgern und dennoch spielen sie einen guten Fußball.

Spannend wird auch die Reaktion vom SKN St. Pölten. Gegen den LASK haben sie verdient verloren und auch der SC Wiener Neustadt wird es ihnen nicht leicht machen. Beide sind gut unterwegs und haben bewiesen, was in ihnen steckt. Dennoch geht St. Pölten für mich als Favorit in diese Partie.

Dieses Wochenende bin ich für Sky auch in der tipico Bundesliga im Einsatz. Hier glaube ich, dass das Fernduell zwischen Salzburg und Rapid noch intakt ist. Rapid muss aber endlich Konstanz zeigen und die gute Leistung gegen Salzburg länger beweisen. Und sie müssen natürlich auf den einen oder anderen Umfaller der Bullen hoffen, um nochmals ran zu kommen. Die Salzburger spielen diesen Samstag gegen die Admira. Gerade in dieser Saison weiß man ja, zu was die Admira fähig ist. In der Abstiegsregion schaut es für den SV Grödig finster aus, denn ich glaube, dass die Vorentscheidung schon gefallen ist. Sie brauchen meiner Meinung nach ein mittleres Fußballwunder, um den Abstieg zu verhindern. Aber bekanntlich ist im Fußball ja vieles möglich :-)

 

Sie können Martin Scherb auf Twitter und Facebook folgen! 

 

Der nächste Akt im Kampf um Meistertitel und gegen den Abstieg: Die Bundesliga live bei Sky

 

Englische Woche in der Sky Go Ersten Liga: Wird aus dem Dreikampf ein Zweikampf um den Titel?

 

starter-sport-beitrag