Sky Info: Alaba jetzt beim Neymar-Berater

Wie geht es weiter mit David Alaba? Zuletzt ließ der Österreicher immer wieder offen, ob seine Zukunft tatsächlich beim FC Bayern liegt. Jetzt hat der 27-Jährige seinen Berater gewechselt.

Wie Sky aus Vereinskreisen erfuhr, lässt sich Alaba nun von Star-Agent Pini Zahavi vertreten. Der Israeli ist unter anderem auch für Neymar und Robert Lewandowski verantwortlich.

Zahavi kennt die Bayern-Bosse also sehr gut. Im vergangenen Sommer verhandelte er mit ihnen den Rentenvertrag des polnischen Mittelstürmers aus.

Berater von Neymar und Lewandowski

Was dieser Schritt für die Zukunft von David Alaba bedeutet, besprechen wir am Montag im Transfer Update mit unseren Reportern Marc Behrenbeck und Max Bielefeld.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/deutschlands-fussball-transfermarkt-in-der-krise/

Bild: Getty Images