Sky-Info: Barnsley will Ismael als Struber-Nachfolger

Nach dem Abgang von Trainer Gerhard Struber zu Red Bull New York befindet sich der FC Barnsley weiterhin auf der Suche nach einem neuen Coach. Doch offenbar hat der Championship-Verein erneut einen Betreuer mit Österreich-Erfahrung im Visier.

Wie Sky-Reporter Roland Streinz via Twitter berichtet, soll Valerien Ismael neuer Trainer der „Tykes“ werden.

Seit seinem Abschied als LASK-Trainer ist der ehemalige Bayern-Profi ohne Verein, seitdem wurde er unter anderem mit vakanten Posten bei Schalke sowie in der französischen Ligue 1 in Verbindung gebracht. England wäre für Ismael nicht gänzliches Neuland, 1998 kickte der Franzose ein Jahr lang bei Crystal Palace.

https://www.skysportaustria.at/struber-nachfolger-gesucht-barnsley-blitzt-in-hoffenheim-ab/

Beitragsbild: GEPA.