Sky Info: Manuel Neuer und Thomas Müller verlängern beim FC Bayern

Die Leistungsträger Manuel Neuer und Thomas Müller verlängern nach Sky Informationen beim FC Bayern.

In sportlich schwierigen Zeiten will der FC Bayern zumindest abseits des Platzes Erfolge vermelden – und wird das bald tun! Denn nach Sky Informationen stehen die Münchner vor wichtigen Vertragsverlängerungen.

Mit dem Management von Thomas Müller laufen die Gespräche seit Wochen sehr gut. Der Ur-Bayer soll seinen 2023 auslaufenden Vertrag um weitere zwei Jahre bis 2025 verlängern. Aus Vereinskreisen ist zu hören, dass der Verein schon in dieser Woche Vollzug melden könnte.

Neuer und Müller bis 2025 beim FCB

Kleinere Details sind hingegen bei der Vertragsverlängerung von Manuel Neuer zu klären. Es soll aber nichts mehr dazwischenkommen, Neuer wird unterschreiben. Nach Sky Infos wird der Kapitän ebenfalls bis 2025 verlängern! Auf einen Zeitpunkt der Verkündung will sich indes noch niemand festlegen.

Weitere Informationen zu den Verlängerungen gibt es ab 18 Uhr in Transfer Update – Die Show auf Sky Sport News.

(skysport.de)

Beitragsbild: Imago