Sky Info: Zwei Stars zum Tausch! Chelsea schlägt BVB Haaland-Deal vor

via Sky Sport Austria

Der FC Chelsea hat Erling Haaland ins Visier genommen und dem BVB im Gegenzug zwei Spieler zum Tausch bzw. zur Verrechnung angeboten.

Nach Sky Informationen sollen die Blues Borussia Dortmund einen Deal mit Tammy Abraham oder Callum Hudson-Odoi im Tausch für den norwegischen Stürmer-Star vorgeschlagen haben. Der BVB habe sich mit diesem Angebot allerdings nicht locken lassen und erstmal abgewunken.

Zuletzt hatte die englische Zeitung Daily Mirror berichtet, dass die Blues bereit seien, 175 Millionen Euro für Haaland auf den Tisch zu legen. Damit wäre der frühere Salzburg-Angreifer der zweitteuerste Profifußballer der Welt. Nur Neymar kostete mehr, als er 2017 für 222 Millionen Euro vom FC Barcelona zu Paris Saint-Germain wechselte.

skyx-traumpass