Sky Sport Award: Oliver Glasner ist Trainer des Monats November

via Sky Sport Austria

Der Monat November scheint ein Monat der Premieren für LASK-Trainer Oliver Glasner zu sein. Am 25. November feierte er seinen ersten Auswärtssieg bei Rapid überhaupt. Auch als Spieler war ihm das nicht gelungen. Und nun wurde er auf www.skysportaward.at zum ersten Mal zum Trainer des Monats gewählt.

Video enthält Produktplatzierungen

Im November holte der LASK 7 von 9 möglichen Punkten (Torverhältnis: 8:3) und festigte damit den zweiten Tabellenplatz hinter dem überlegenen Tabellenführer Red Bull Salzburg. Das persönliche Highlight für Trainer Oliver Glasner war sicher der 1:0-Auswärtssieg gegen Rapid im Allianz Stadion.

Der LASK war beim Sky Sport Award der große Gewinner im November. Neben dem Trainer räumten sie auch die Awards für Spieler (Dominik Frieser) und Tor (Maximilian Ullmann) des Monats ab.