Solskjaer verwirrt mit Outfit gegen PSG

via Sky Sport Austria

Das Achtelfinal-Rückspiel zwischen Paris Saint-Germain und Manchester United hatte nicht nur sportlich einiges zu bieten, sondern lieferte auch modisch ein Highlight.

Den Rahmenbedingungen in der Königsklasse entsprechend erschien Ole Gunnar Solskjaer wie gewohnt im dunklen Anzug – darunter ein weißes Hemd und eine rote Krawatte.

Solskjaer im Interview nach dem Spiel

Video enthält Produktplatzierungen

Objektiv betrachtet, war dem Norweger somit modisch nichts vorzuwerfen. Doch Schiedsrichter Damir Skomina war das Outfit ein Dorn im Auge. Für den Slowenen war die Verwechslungsgefahr mit dem Trikot der Pariser zu hoch, so dass sich Solskjaer ein Aufwärmleibchen, das normalerweise für die Spieler gedacht ist, überziehen musste.

Solskjær im Leibchen: Die Jacke des United-Trainers ähnelt zu sehr den Paris-Trikots

Video enthält Produktplatzierungen

so-10-03-skybuliat

Beitragsbild: Getty Images

Hochspannung in der Tipico Bundesliga:

Video enthält Produktplatzierungen