Sonnleitner vor Abschied: “Ich kann nur danke sagen”

via Sky Sport Austria

Emotionaler Abschluss eines großen Kapitels? Rapid-Verteidiger Mario Sonnleitner bestritt beim 3:0-Heimsieg gegen den LASK seinen 357. Einsatz für die Hütteldorfer – womöglich seinen letzten. Bei Sky gab er kurz nach Schlusspfiff ein bewegendes Interview.

“Ohne die Fans ist es einfach nicht vollendet. Ich kann nur danke sagen”, bedankte sich der Verteidiger bei den Rapid-Fans.

Mario Sonnleitner
325

Mario Sonnleitner

PositionVerteidigung
VereinSK Rapid Wien

Ob der auslaufende Vertrag des Routiniers nochmals verlängert wird, ist weiter offen. Die Zeichen stehen aber auf Abschied: “Für mich ist das Thema nie durch. Ich werde immer alles für Rapid machen.”

Sonnleitner: “Für mich ist das Kapitel Rapid noch nicht durch”

skyx-traumpass