Sorge um Lewandowski! Weltfußballer verletzt ausgewechselt

Robert Lewandowski ist beim 3:0-Sieg der polnischen Nationalmannschaft gegen Andorra verletzt ausgewechselt worden.

Dem Weltfußballer fiel nach einer Stunde ein Gegenspieler auf das Bein, Lewandowski hielt sich im Folgenden das Knie. Eine genaue Diagnose steht noch aus. Lewandowski avancierte zuvor mit einem Doppelpack zum Matchwinner.

https://www.skysportaustria.at/deutschland-besiegt-rumaenien-knapp-ibrahimovic-mit-assist-bei-schwedens-erfolg/

Hoeneß zuckt zusammen

„Mir ist gerade das Herz stehen geblieben“, zuckte Uli Hoeneß bei der Szene zusammen. Und ergänzte: „Ich hoffe nur, dass nicht Schlimmeres passiert ist.“ Für die Bayern wäre ein Ausfall ein großer Schock. Am Samstag geht es zum richtungsweisenden Bundesliga-Spiel zu RB Leipzig (ab 17.30 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Bundesliga 1).

Beitragsbild: DPA