SALZBURG,AUSTRIA,28.SEP.19 - SOCCER - tipico Bundesliga, Red Bull Salzburg vs FK Austria Wien. Image shows Patrick Farkas (RBS). Photo: GEPA pictures/ Mathias Mandl

Sorge um Salzburgs Patrick Farkas

via Sky Sport Austria

Patrick Farkas hat sich beim FC Red Bull Salzburg in den vergangenen Wochen zu einer Stammkraft entwickelt – zumindest in der tipico Bundesliga. Acht Mal lief der Rechtsverteidiger in der Liga bislang auf, in der Champions League hingegen nur einmal. Am Mittwoch gegen Napoli stand der 27-Jährige zuletzt nicht im Kader, mit seinen Leistungen soll das aber nichts zu tun haben.

Wie die Krone in ihrer Onlineausgabe berichtet, soll Farkas zuletzt im Mannschaftstraining der Bullen ohne Fremdeinwirkung umgekippt sein. Die Salzburger äußerten sich dazu wie folgt: „Farkas befindet sich wegen gesundheitlicher Probleme im Krankenhaus zur Untersuchung.“

Salzburg gegen Napoli als CL-Spiel für die Geschichtsbücher

Laut der Krone sollen nach dem Zwischenfall alle lebenswichtigen Funktionen rund um die Lunge und das Herz überprüft werden.

21-10-27-10-atp-wien
Beitragsbild: GEPA