Sorge um Salzburgs Patrick Farkas
Patrick Farkas hat sich beim FC Red Bull Salzburg in den vergangenen Wochen zu einer Stammkraft entwickelt – zumindest in der tipico Bundesliga. Acht Mal lief der Rechtsverteidiger in der Liga bislang auf, in der Champions League hingegen nur einmal. Am Mittwoch gegen Napoli stand der 27-Jährige zuletzt nicht im Kader, mit seinen Leistungen soll das aber nichts zu tun haben.
Wie die Krone in ihrer Onlineausgabe berichtet, soll Farkas zuletzt im Mannschaftstraining der Bullen ohne Fremdeinwirkung umgekippt sein. Die Salzburger äußerten sich dazu wie folgt: „Farkas befindet sich wegen gesundheitlicher Probleme im Krankenhaus zur Untersuchung.“
https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/salzburg-gegen-napoli-als-cl-spiel-fuer-die-geschichtsbuecher/
Laut der Krone sollen nach dem Zwischenfall alle lebenswichtigen Funktionen rund um die Lunge und das Herz überprüft werden.