“Spiel des Lebens”: Mannschaftstraining mit Krankl und Weber

via Sky Sport Austria

Die Mannschaft des SV Hellmonsödt (Oberösterreich) hat beim Sky Spiel des Lebens den zweiten Platz belegt und als Gewinn gab es etwas Besonderes: Ein Mannschaftstraining unter der Leitung der beiden Sky-Experten Hans Krankl und Heribert Weber. Ganz knapp mussten sich die Kicker des SVH dem Gewinner (USC Attergau) des “Spiel des Lebens” geschlagen geben.

Spiel des Lebens-Videobeitrag des SV Hellmonsödt

Am Montagabend war es dann soweit. Vor zahlreichen Zuschauern wurde das Mannschaftstraining auf der Sportanlage in Hellmonsödt abgehalten. Das Team von Sky Sport Austria war ebenfalls vor Ort und hat das ganze Geschehen live verfolgt.

Krankl und Weber betreten den Fußballplatz in Hellmonsödt

Trainingssession mit Krankl und Weber

Testspiel zum Abschluss der Trainingseinheit

Impressionen vom Mannschaftstraining