Spurlos verschwunden: Große Sorge um Ex-Chelsea-Profi

Große Sorge um den ehemaligen Chelsea-Profi Charly Musonda: Der Belgier, der zu Beginn seiner Profikarriere als vielversprechendes Talent galt, ist seit Wochen spurlos verschwunden.

Der 25-Jährige sollte in diesen Tagen eigentlich seinen Vertrag beim belgischen Erstligisten Zulte Waregem unterzeichnen, wo er nach seinem Aus bei Chelsea eine neue Chance erhalten sollte. Doch bislang tauchte Musonda nicht auf und ist seit Wochen unauffindbar. Auch der Verein weiß nicht, wo sich der Belgier momentan aufhält.

„Wir wissen nicht, wann er zum Training zurückkommt. Kommt er überhaupt jemals zurück? Wir haben keine Ahnung. Ich weiß nicht, ob wir weiter auf ihn bauen sollen, weil er seit dem Training vor ein paar Wochen nicht mehr da war und es keinen Kontakt gab“, äußerte sich Klubboss Eddy Cordier in englischen Medien zur Situation.

Ursprünglich hatte sich Musonda vor einigen Wochen aus „familiären Gründen“ abgemeldet und wollte bei seiner Rückkehr den Vertrag unterschreiben – seitdem fehlt von ihm aber jede Spur.

Bild: Imago