SSNHD on Tour in Frankreich – Tag 2

via Sky Sport News HD

Das ÖFB-Team hält sich während der Europameisterschaft in Mallemort auf. Ab morgen wird der Tross rund um Teamchef Marcel Koller in Südfrankreich eintreffen. Der kleine, beschauliche Ort ist aber nicht nur bei den Österreichern beliebt –  auch andere Teams wären gerne dorthin gekommen. Mallemort hat nämlich in der Vergangenheit schon Welt- und Europameister beherbergt, wie Sky Sport News HD-Reporter Matthias Berger weiß.

Sein Kollege Johannes Hofer hat sich derweil in Mallemort umgeschaut und umgehört. Die Vorfreude auf die Ankunft der Österrreicher ist groß, bekannte Gesichter sind David Alaba, Aleksandar Dragovic und Co in Mallemort aber nicht.

Die beiden erzählen außerdem im ersten Facebook-Live-Video aus Mallemort über ihre ersten Eindrücke vor Ort und sprechen über den wohl bevorstehenden Wechsel von Aleksandar Dragovic zu Bayer 04 Leverkusen.

SSNHD on Tour in Frankreich – Tag 1