KAPFENBERG,AUSTRIA,26.OCT.20 - BASKETBALL - Basketball Superliga, Kapfenberg Bulls vs SKN Sankt Poelten. Image shows the rejoicing of St. Poelten. Photo: GEPA pictures/ Mario Buehner

St. Pölten gewinnt bei den Kapfenberg Bulls knapp mit 87:86

via Sky Sport Austria

Erst im Finish hat SKN St. Pölten am Nationalfeiertag in der Basketball-Superliga der Männer den knappen 87:86-Sieg über die Kapfenberg Bulls bejubeln können. Nach einem Dreier von Kelvin Lewis zum 87:84 kurz vor der Sirene verkürzte Alexander James Herrera noch. Der Sieg hievte die Gäste nach der vierten Runde noch auf den vierten Platz.

In Führung liegen weiterhin die Klosterneuburg Dukes mit acht Zählern vor den Swans Gmunden, den Flyers Wels und St. Pölten (jeweils 6 Punkte). Die Dukes waren am Montag im Cup-Achtelfinale im Einsatz und musste sich den Traiskirchen Lions mit 81:97 (37:47) klar beugen.

Luigi Gresta: “Heute war Richaud on fire”

(APA)

fr-23-10-sky-ice-salzburg-dornbirn

Bild: GEPA