Start für Sky Sport Austria HD

via Sky Sport Austria

Wien, 6. August 2015.  Ab sofort kommen Sky-Kunden in den Genuss von österreichischem Top-Sport auf Sky Sport Austria HD. Nun sehen Sportfans unter anderem die beliebten Konferenzschaltungen der Österreichischen Fußball-Bundesliga sowie die internationalen Auftritte der österreichischen Klubs live auf Sky Sport Austria HD.

Dieter Jaros, Vice President Sports, Ad Sales & Internet: “Nach unserem neuen Studio, das wir vor einem Jahr in Betrieb genommen haben, ist Sky Sport Austria HD der nächste Entwicklungsschritt. Bisher konnten unsere Kunden bereits die Einzelspiele der Bundesliga auf Sky Sport HD verfolgen. Nun freuen wir uns, unser komplettes österreichisches Programmbouquet auf Sky Sport Austria HD auszustrahlen.”

Auf Sky Sport Austria HD sehen Sky-Kunden alle Spiele der Tipico-Bundesliga und der Sky Go Ersten Liga live in der Konferenz. Außerdem im Programm: „Talk & Tore“, Österreichs aktuellster Fußballtalk, die Europacup-Einsätze der österreichischen Vereine sowie die Topspiele, Playoffs und Finals der Admiral Basketball Bundesliga. Sky Sport Austria HD ist im Paket „Sky Sport“ enthalten und zum Start für Sat-Kunden, via A1 TV, bei UPC und in weiteren ausgewählten Kabelnetzen verfügbar.

Senderplatzbelegung:
Sat: 232 (Sky-Receiver)
A1 TV: 739
UPC: 739