Startliste: Hemetsberger eröffnet zweite Kitzbühel-Abfahrt

Die Abfahrt auf der Streif geht in die zweite Runde! Wie auch schon das erste Rennen in Kitzbühel wird auch die zweite Abfahrt von einem ÖSV-Athlet eröffnet.

Daniel Hemetsberger wird mit der Nummer eins an den Start gehen. Max Franz, der die erste Streif-Abfahrt am Freitag eröffnet hatte, geht als zweiter Österrreicher mit der Nummer acht ins Rennen. Sieger Aleksander Aamodt Kilde startet wie auch im ersten Rennen mit der Nummer elf.

Mit Matthias Mayer (13), Vincent Kriechmayr (17)  und Otmar Striedinger (19) greifen drei weitere ÖSV-Läufer etwas später als noch bei der ersten Abfahrt in das Geschehen ein. Überraschungsläufer Blaise Giezendanner startet diesmal mit der Nummer 23.

 

Zwei weitere Österreicher starten von etwas weiter hinten: Daniel Danklmaier (27) und Christian Walder (40).

https://www.skysportaustria.at/manipulationsverdacht-in-malbun-oesv-fordert-von-fis-aufklaerung/

Bild: GEPA