Steigt Klopp in den James-Poker ein?

via Sky Sport Austria

Steigt Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool in das Rennen um Bayern-Star James Rodriguez ein? Laut dem Mirror und Don Balon soll Klopp am Kolumbianer interessiert sein.

Den Berichten zufolge wollen die Münchner zwar die 42-Millionen-Kaufoption bei James ziehen, ihn dann aber wieder mit Profit verkaufen. Der 27-Jährige soll ebenfalls mit einem Wechsel in die Premier League liebäugeln – auch Arsenal soll an ihm dran sein. Nach Sky Infos steht der Mittelfeldspieler auch bei Juventus Turin auf der Liste.

Hasan Salihamidzic hat sich nun zu diesem Gerücht geäußert und eine Verpflichtung des Kolumbianers mit anschließendem direkten Verkauf ausgeschlossen. Alle Infos zu den Aussagen des Sportdirektors gibt’s hier.

Es geht in die K.o.-Phase: Liverpool vs. Bayern & Tottenham vs. Dortmund live und exklusiv bei Sky

Best of Tatar – Herbstsaison 2018

Bild: Getty Images