Stöger über Köln-Gerüchte: „Es hat sich niemand bei mir gemeldet“

via Sky Sport Austria

FAK-Coach Peter Stöger begab sich nach dem 2:0-Erfolg der Wiener Austria bei der Admira (Spielbericht + VIDEO-Highlights) zum Sky-Interview:

…über das Spiel und die Mannschaft: „Ich glaube der Sieg war mehr als verdient. Auch in den Wochen wo es schwierig war, man hat gesehen, dass die Mannschaft zusammengewachsen ist, dass sie bereit ist, mal zurückzustecken. Das haben wir alle gemeinsam entwickelt. Die Dinge rund um die Lizenz (…), es ist einiges an Unsicherheit für die Spieler da. Wir haben einen großen Teil der Mannschaft, die nicht einmal wissen wo sie nächstes Jahr Fußballspielen. Das ist nicht selbstverständlich.“

mi-21-10-champions-league-salzburg-lok-moskau

…über seine Zukunft: „Es hat sich niemand bei mir gemeldet“

…über den FK Austria Wien: „Ich habe eine echte Freude, dass wir die Lizenz bekommen haben. Das Präsidium hat wirklich viele Leute animiert, das zu unterstützen. Da hat man gesehen, wie viel Kraft in diesem Klub sein kann. Das hoffe ich für die Zukunft.“

FAK-Präsident Hensel: “Werden eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen”