Stoke-Fans reagieren nach Transfer von Moritz Bauer wütend

via Sky Sport Austria

Das haben sich die Verantwortlichen beim Stoke City FC wohl anders vorgestellt. Wenige Stunden vor der Bekanntgabe des Wechsels twitterten die Engländer, dass sie heute noch “Neuigkeiten” geben wird. Daraufhin erwarteten die Fans der “Potters” wohl einen großen Transfer, der ihnen im Kampf gegen den Abstieg einen entscheidenden Vorteil verschaffen würde.

Als dann der Name Moritz Bauer auf den Social Media-Kanälen des Tabellenachzehnten der Premier League auftauchte, zeigten einige der Fans ihren Unmut. Ein User fragte provokant “Wer ist dieser Mann”? Ein anderer User forderte den Klub sogar auf, den Abstieg bekanntzugeben.

Die Reaktionen auf Twitter

Wir hoffen, dass der ÖFB-Teamspieler die Fans von Stoke City eines Besseren belehrt und sich durch starke Leistungen auf der rechten Außenbahn in die Herzen der “Potters” spielt.

Bild: GEPA