Sturm-Neuzugang Yeboah fordert mit „großartigem Team“ Ex-Verein WSG

Der SK Sturm Graz will nach dem Cup-Aus gegen den FC Red Bull Salzburg nun in der Liga ein Erfolgserlebnis einfahren. Beim Duell gegen die WSG Tirol (ab 16:00 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Austria 3 – streame das Spiel live mit dem Sky X Traumpass) kommt es für Winter-Neuzugang Kelvin Yeboah zu einem besonderen Wiedersehen.

In 63 Spielen für seinen Tiroler Ex-Verein erzielte der 20-jährige Offensivspieler 14 Tore für die WSG und durfte 2019 den Aufstieg in die tipico Bundesliga bejubeln: „In dieser Zeit habe ich wirklich viel gelernt, mich mental und auf dem Feld weiterentwickelt.“

Doch auch beim SK Sturm fühlt sich der Neffe von Ex-Frankfurt-Goalgetter Anthony Yeboah wohl: „Das Team ist einfach großartig. Natürlich ist es schwierig, sich an einen neuen Spielstil zu gewöhnen. Aber ich verstehe, wie das Team spielen will.“