Sturm-Neuzugang Yeboah fordert mit “großartigem Team” Ex-Verein WSG

via Sky Sport Austria

Der SK Sturm Graz will nach dem Cup-Aus gegen den FC Red Bull Salzburg nun in der Liga ein Erfolgserlebnis einfahren. Beim Duell gegen die WSG Tirol (ab 16:00 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Austria 3 – streame das Spiel live mit dem Sky X Traumpass) kommt es für Winter-Neuzugang Kelvin Yeboah zu einem besonderen Wiedersehen.

In 63 Spielen für seinen Tiroler Ex-Verein erzielte der 20-jährige Offensivspieler 14 Tore für die WSG und durfte 2019 den Aufstieg in die tipico Bundesliga bejubeln: “In dieser Zeit habe ich wirklich viel gelernt, mich mental und auf dem Feld weiterentwickelt.”

Kelvin Yeboah
5092
73

Kelvin Yeboah

PositionAngriff
VereinSK Puntigamer Sturm Graz

Doch auch beim SK Sturm fühlt sich der Neffe von Ex-Frankfurt-Goalgetter Anthony Yeboah wohl: “Das Team ist einfach großartig. Natürlich ist es schwierig, sich an einen neuen Spielstil zu gewöhnen. Aber ich verstehe, wie das Team spielen will.”

sa-21-11-tipico-buli-mit-rbs-stu