Sturm präsentiert neuen Ausrüster

Der SK Sturm Graz hat am Freitag seinen neuen Ausrüster präsentiert. Ab Juli 2021 trägt der SK Sturm  für mindestens vier Jahre Nike.

„Mit Nike und 11teamsports freuen wir uns auf zwei extrem professionelle Partner. Ein direkter Ansprechpartner in Österreich ist ein großer Vorteil für uns und gleichzeitig stärken wir damit die heimische Wirtschaft. Nike steht international für hervorragende Kooperationen mit Topvereinen und wir sind uns sicher, dass die Produkte in unseren Shops sehr gut angenommen werden“, so Geschäftsführer Wirtschaft Thomas Tebbich bei der Bekanntgabe des neuen Ausrüstervertrags.

11teamsports Österreich Geschäftsführer Dietmar Wieser erklärt: „Wir freuen uns sehr, den SK Puntigamer Sturm Graz künftig gemeinsam mit Nike ausrüsten und den eingeschlagenen, spannenden Weg mit unserer Expertise in Sachen Ausstattung begleiten zu dürfen. Mit unserem Store im Brauquartier Puntigam bieten wir dem gesamten Verein, den Spielerinnen, Spielern und natürlich den Fans eine direkte Anlaufstelle und einen Mehrwert in Sachen Service.“

Quelle: SK Sturm