“Talk & Tore” – Spannende Runde mit Mike Büskens, Peter Pacult und Heribert Weber

via Sky Sport Austria

Wien, 28. Oktober 2016 – Den Abschluss des Bundesliga-Wochenendes bei Sky bildet wieder “Talk & Tore – Die Tipico Fußballdebatte”. Im Anschluss an das Top-Spiel FK Austria Wien – SK Sturm Graz (Sonntag, ab 16.00 Uhr, Sky Sport 2 HD, Sky Sport Austria HD) empfängt Moderator Martin Konrad um 18.45 Uhr folgende Talk-Gäste:

  • Mike Büskens, Cheftrainer SK Rapid Wien
  • Peter Pacult, ehemaliger Cheftrainer SK Rapid Wien
  • Heribert Weber, Sky Experte und ehemaliger Cheftrainer SK Rapid Wien

Zum Auftakt der 13. Runde feierte SK Rapid Wien einen 2:1 (2:0)-Zittersieg bei Admira Wacker Mödling. Nach vier Meisterschaftsspielen ohne Sieg war es für Büskens und sein Team der erste Dreier seit dem 18. September. Cheftrainer Mike Büskens stellt sich im Sky Studio der Diskussion mit Peter Pacult, dem letzten Meister-Trainer der Hütteldorfer und dem Sky Experten Heribert Weber, dem Ehrenkapitän und früheren Betreuer des Rekordmeisters.

“Talk & Tore” startet um 18.45 Uhr live auf Sky Sport Austria HD und ist auch mobil via Sky Goverfügbar. Fans, die noch keine Sky-Kunden sind, können den Talk sowie das Sportprogramm von Sky via Sky Ticket verfolgen.

Unter dem Hashtag #SkyTuT können sich die Zuseherinnen und Zuseher live in die Diskussion einklinken und auch schon ab sofort ihre Fragen an die Talk-Runde richten.

“Talk & Tore – Die Tipico Fußballdebatte”
Sonntag, 30. Oktober 2016, 18.45 Uhr, Sky Sport Austria HD

Ab Montag, 18.00 Uhr, ist die komplette Sendung auf skysportaustria.at