Linden: “Kann Aufregung um Peter Schöttel nicht verstehen”

via Sky Sport Austria

In der gestrigen Sendung Talk & Tore diskutierte Moderator Martin Konrad mit den Gästen Alfred Tatar, Peter Linden, Michael Fiala und Bernd Fisa über die aktuelle Situation beim ÖFB.

Video enthält Produktplatzierungen

Für den freien Journalisten Peter Linden ist die Aufregung um die Bestellung von Peter Schöttel als neuen Sportdirektor nicht nachvollziehbar:  “Ich verstehe die ganze Aufregung um den Peter Schöttel nicht. Er hat bei seinem Amtsantritt viel mehr aufzuweisen als es der Herr Ruttensteiner hatte. Nichts gegen ihn und man muss sich auch um ihn keine Sorgen machen, aber ich verstehe die Aufregung nicht. Wenn man nach 16 Jahren den Sportdirektor auswechselt, dann ist das kein Beinbruch.”

Tatar kritisert Wortmeldungen der Teamspieler: “Aus meiner Sicht deplatziert”

Die besten Ausssagen aus der gestrigen Sendung Talk & Tore mit Peter Linden, Michael Fiala, Bernd Fisa und Alfred Tatar