Tatar: “Admira hat höheren Erfolg erwartet, als möglich ist”

via Sky Sport Austria

Sechs Tage nach der Beurlaubung von Ernst Baumeister beim FC Flyeralarm Admira ist Alfred Tatar noch immer über die Entscheidung der Südtstädter überrascht – wenn nicht sogar schockiert: “Ich war sehr erstaunt – dachte das muss ein Scherz sein.”

Der Sky-Experte spricht von einer Fehleinschätzung der Vereinsleitung: “Ich bin insofern überrascht, weil die Vereinsleitung, die diesen Schritt durchgeführt hat, offensichtlich von Dingen ausgegangen ist, die ich nicht ganz verstehe: Sie haben einen viel höheren sportlichen Erfolg erwartet, als eigentlich mit diesem Team aus meiner Sicht möglich ist. Wenn also der General Manager (Anm.: Amir Shapourzadeh) von Zielen spricht, die nicht erreicht werden – dass man zum Beispiel unter die ersten sechs kommt – dann glaube ich, dass die Einschätzung von dieser Seite völlig verkehrt ist.”

Video enthält Produktplatzierungen

Sportnachrichten rund um die Uhr

Video enthält Produktplatzierungen