Tatar fordert neues Nationalstadion: „Ist ein Makel, der zu bereinigen ist“

In der 151. Folge unseres PodcastsDAB | Der Audiobeweis“ äußerte sich Sky-Experte Alfred Tatar u.a. über das Happel Stadion und die Wichtigkeit eines neuen Nationalstadions sowie die ferne Zukunft des ÖFB-Teams:

…über das Ernst-Happel-Stadion: „Wenn man Kopenhagen gesehen hat, wo die Zuschauer am Spielfeldrand sitzen, dann kannst du heute das Ernst-Happel-Stadion nicht mehr bringen, wo keine Tuchfühlung zu den Fans besteht. Es ist ein Makel, der zu bereinigen ist.“

DAB | Der Audiobeweis Folge #151: „Resümee zum ersten Lehrgang unter ÖFB-Teamchef Rangnick“

…über eine mögliche Qualifikation für die WM 2026: „Die EM ist für mich mittlerweile eine Breitensportdarstellen. Entscheidend für mich wird die Qualifikation für eine WM sein. Wir brauchen endlich wieder einen Österreichischen Teilnehmer.“

https://www.skysportaustria.at/stranzl-ortet-drei-baustellen-im-oefb-team/

Bild: GEPA