Terminator-Selfie mit Neymar: Arnold Schwarzenegger zu Gast beim FC Barcelona

via Sky Sport Austria

Arnold Schwarzenegger hat dem FC Barcelona einen Trainingsbesuch abgestattet und sein ganz persönliches “Barca”-Trikot erhalten. Im Interview mit ‘Barca TV’ verrät der Steirer, dass seine Lieblingssportarten Fußball und Bodybuilding sind und dass er es wunderbar findet, dass so viele Fußballer auch diesem Sport nachgehen.

Der Besuch dürfte offenbar nicht geschadet haben, der FC Barcelona besiegte Gijon am Samstag klar mit 5:0 (Spielbericht).

Besonders bei den sonst selbst so gefeierten Spielern rund um Neymar, konnte der “Terminator” punkten. Zuerst unterschrieb er gleich zwei Kappen des brasilianischen Wunderkinds, ehe er anschließend seinen Selfie-Wunsch ermöglichte. Wer hätte gedacht, dass selbst Neymar mal um ein Autogramm bittet.

Der große Respekt der beiden beruht allerdings auf Gegenseitigkeit. Denn auch ‘Arnie’ lies sich sein ganz persönliches Selfie mit Neymar nicht entgehen.