Angry looking John Terry of Chelsea bpi_ds_hullvchelsea42.jpg PUBLICATIONxNOTxINxUKxFRAxNEDxESPxSWExPOLxCHNxJPN

Looking John Terry of Chelsea bpi_ds_hullvchelsea42 jpg PUBLICATIONxNOTxINxUKxFRAxNEDxESPxSWExPOLxCHNxJPN

Terry hängt ein Jahr bei Chelsea dran

via APA

John Terry hat seinen Vertrag beim Premier-League-Club Chelsea FC um ein weiteres Jahr bis 2016 verlängert. Das gab der Fußball-Verein aus London am Donnerstag auf seiner Internetseite bekannt. “Ich bin erfreut über die Verlängerung. Ich hoffe, wir alle können dem Club weiterhin Erfolge bringen”, sagte der 34-Jährige.

“Der neue Vertrag ist kein Geschenk. John bringt weiterhin Leistung. Er ist ein Top-Verteidiger”, wurde Coach Jose Mourinho zitiert. Der ehemalige englische Nationalspieler spielt seit 1998 für die Blues. Bisher kommt der Innenverteidiger auf 661 Einsätze, dabei gelangen ihm 63 Tore.