RIED,AUSTRIA,20.MAR.16 - SOCCER - tipico Bundesliga, SV Ried vs SK Rapid Wien. Image shows Thomas Reifeltshammer (Ried). Keywords: Wien Energie. Photo: GEPA pictures/ Florian Ertl

Thomas Reifeltshammer hält Ried die Treue

via Sky Sport Austria

Thomas Reifeltshammer hat seinen Vertrag in Ried verlämgert.

Presseaussendung SV Ried:

Nach Marcel Ziegl hat sich auch Thomas Reifeltshammer für weitere zwei Jahre bei der SV Josko Ried entschieden. Der 27-Jährige unterzeichnete heute, Donnerstag, 31. März, ebenfalls einen Vertrag bis 31. Mai 2018.

„Thomas Reifeltshammer ist ein gebürtiger Rieder und zählt zu jenen Spielern, die schon am längsten bei der SV Ried kicken. Er ist zu einem Eckpfeiler unserer Mannschaft geworden und zu einer echten Führungspersönlichkeit – sowohl am Spielfeld als auch außerhalb“, erklärt SVR-Sportdirektor Stefan Reiter.

„Ich möchte mich beim Verein für den Vertrauensvorschuss bedanken. Ich bin glücklich und stolz, dass ich auch die nächsten beiden Jahre die SVR-Dress tragen darf. Ich bin überzeugt, dass wir die Saison positiv abschließen und dann im Sommer neu durchstarten können. Ich konnte in den vergangenen Jahren sehr viel Erfahrung sammeln. Mit dieser Erfahrung will ich dem Verein und der Mannschaft weiterhelfen und einen Beitrag für die positive Zukunft des Vereins leisten“, sagt Thomas Reifeltshammer.

Titelbild: